Suche

Neuer Werkstattmeister bei Suchner Classic


Seit August 2022 führt der Kfz-Meister Guido Keller den Bereich SUCHNER Classic.

Gelernt hat er seinen Beruf bei BMW, Kfz-Meister ist er bereits seit 1993.

Lange Zeit hat er bei BMW Classic seine Expertise für klassische Fahrzeuge ausgebaut.

Der von Kindesbeinen aus begeisterte Rennsportler kennt natürlich alle anderen Marken des Rennsportes und der klassischen Fahrzeuge. Sei es als Rennfahrer, mit seinem in Rennfahrerkreisen bekannten Projekt Smart S1000RR „Das Beast“ und als Inhaber seiner eigenen Kundenwerkstatt Auto Sport Keller.


Das ist jedoch Geschichte. Seine neue berufliche Herausforderung hat er als Leiter der SUCHNER Classic Oldtimerrestauration bei der Karosserie & Lack Suchner GmbH gefunden. Mit dieser exzellenten Berufserfahrung in der Oldtimerrestauration ist er genau der richtige für unsere Kunden und deren historischen Fahrzeugen.


Es lebe die die Königsklasse des Karosseriebaus und der Geschichte der automobilen Karosserien.